Stina

Instagram Facebook Youtube Youtube E-Mail
Stina: Kauffrau für Marketing- kommunikation

Kauffrau für Marketing- kommunikation

Ausbildungsbetrieb: KOB GmbH

Eine Ausbildung NACH dem Studium? Stina wollte schon immer was mit Medien und Kommunikation machen und hat sich für ein Studium der Germanistik und Medienwissenschaften entschieden. Bereits während des Studiums wurde ihr aber klar, dass ihr für einen erfolgreichen Berufsstart noch die praktischen Aspekte fehlen. Jetzt lernt sie Kauffrau für Marketingkommunikation, ist glücklich mit ihrer Entscheidung und lässt euch zukünftig an Ihrer Ausbildung teilhaben. 

    • Projekte, die Spaß machen

      Hallo zusammen,
      in den vergangenen Monaten ist viel passiert. So war ich in verschiedenen Projekten tätig, die wirklich viel Spaß gemacht haben. Welche das waren, das erfahrt ihr in meinem neuen Beitrag.

    • WIE ICH ZU MEINER AUSBILDUNG KAM

      Hallo zusammen,
      ich bin Stina, 23 Jahre alt und komme aus der schönen Westpfalz. Seit August 2020 mache ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und das nach meinem Bachelor-Studium. Warum? Das verrate ich euch in meinem ersten Beitrag.