ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen

Instagram Facebook Youtube
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen

ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen
ZDF-Straße 1
55127 Mainz

Unternehmensgröße

über 500 Mitarbeiter

Branche

Medien

Was machen wir?

Seit mehr als 50 Jahren bietet das ZDF tagtäglich ein Programm aus Information, Bildung, Kultur, Sport und Unterhaltung. Mit unserem Informationsangebot – knapp der Hälfte des Programms – tragen wir zur Meinungsbildung und damit auch zum Funktionieren unserer Gesellschaft bei. Dafür machen wir Sendungen, die möglichst viele erreichen. Aber auch Programme, die für Minderheiten interessant sind.

Was uns besonders macht?

Du arbeitest an einem tollen Produkt mit! Schon während der Ausbildung trägst Du aktiv zum Gelingen unserer Produktionen bei. Bei uns erwartet Dich eine gut organisierte und strukturierte Ausbildung, deren Inhalte und Ablauf vertraglich klar geregelt sind. Prüfungsvorbereitungskurse, Workshops, Trainings und Seminare sind fester Bestandteil unserer Ausbildung. Wir bieten einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung. Mit unserem Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr fährst Du zudem zu den besten Konditionen im Rhein-Main-Gebiet.

Ansprechpartner

Petra Merino Bothin
E-Mail: Merino.P@ZDF.de
Telefon: 06131-7014133

Petra Merino Bothin
Du willst mehr über die Ausbildung bei uns erfahren? Dann schau' mal bei unseren Bloggern nach!