Lukas

Instagram Facebook Youtube Youtube E-Mail
Lukas: Industriemechaniker

Industriemechaniker

Ausbildungsbetrieb: LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

Hey, ich bin Lukas, 20 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Industriemechaniker. In diesem Blog erzähle ich euch, wie es in meiner Ausbildung so ist und was ich jeden Tag machen darf.

    • Als Azubi nur die Halle kehren? Sicher nicht!

      Für Lukas stellte sich nach dem Abitur die Frage: Studium oder Ausbildung? Das es in die technische Richtung gehen soll, war nach kurzem Überlegen schnell klar. Nach 13 Jahren in der Schule wollte Lukas aber erstmal etwas Praktisches machen und entschied sich für die Ausbildung zum Industriemechaniker.
      In diesem Blog erzählt Lukas euch wie es in seiner Ausbildung so ist und was er jeden Tag machen darf.