Nadja und Oumaima

Instagram Facebook Youtube Youtube
Nadja und Oumaima: Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Ausbildungsbetrieb: GO! Express & Logistics Mainz GmbH

Oumaima und Nadja absolvieren eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei Go! Express & Logistics Mainz GmbH und berichten im Blog von ihrem Azubi-Alltag.

Mehr zum Beruf Mehr zum Ausbildungsbetrieb
    • Nach der Zwischenprüfung ist vor der Abschlussprüfung

      Nach langem Warten – welches sich für mich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hat kamen vor zwei Tagen die Ergebnisse der Zwischenprüfung die ich Ende Februar geschrieben habe.

    • Ostern bei GO

      Bald ist es so weit - Ostern steht vor der Tür! Und - der Osterhase kommt auch zu GO!
      Wir geben für unsere Kunden das Beste es dem Osterhasen gleich zu tun. Denn, auch an den Feiertagen steht die GO! Welt nicht still.

    • Zwischenprüfung

      Hallo!

      So, die erste Hälfte meiner Ausbildung ist geschafft, letzte Woche war es so weit - ich habe meine Zwischenprüfung geschrieben.

    • Ich bin Oumaima

      Im September 2023 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei GO! begonnen.

    • Vorstellung Nadja

      Hallo alle Zusammen
      Mein Name ist Nadja, ich bin 25 Jahre alt und mache meine Ausbildung bei GO! Express & Logistics in Mainz.

    • Let´s GO! Schulung

      Direkt in meiner zweiten Woche meiner Ausbildung bei GO! durfte ich an der Let‘s GO! Schulung teilnehmen. Eine Schulung bei der die neuen Mitarbeiter die Grundlagen des GO! System erklärt und das HUB (Umschlagslager) besucht werden.