Chantal

Instagram Facebook Youtube Youtube E-Mail
Chantal: Informatikkauffrau

Informatikkauffrau

Ausbildungsbetrieb: Debeka Koblenz

Ich bin Chantal, 19 Jahre alt und habe am 01. August 2019, nach meinem Fachabitur, die Ausbildung zur Informatikkauffrau bei der Debeka in Koblenz begonnen.

    • Hallo zusammen!

      Hallo zusammen!
      Ich bin Chantal, 19 Jahre alt und habe am 01. August 2019, nach meinem Fachabitur, die Ausbildung zur Informatikkauffrau bei der Debeka in Koblenz begonnen. Wer die Debeka noch nicht kennt, hier eine kurze Erklärung: Die Debeka ist mit über 7 Millionen Mitglieder und Kunden einer der größten Krankenversicherer und Ausbilder in der Versicherungsbranche in ganz Deutschland.

      Wie ich zu meinem Arbeitgeber gekommen bin? Das erzähle ich euch im Folgenden: