Samantha

Gestalterin für visuelles Marketing im 3. Ausbildungsjahr

Es weihnachtet sehr! - bereits im Oktober

Hallo ihr Lieben,

es Weihnachtet sehr, ja bei uns sogar schon im Oktober, gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Bei uns steht nun schon seit der ersten Oktoberwoche der Weihnachtsmarkt und mir als absolutem Weihnachtsfreak gefällt das natürlich total gut!!!

  • Dieses Jahr war ich das erste Mal beim Aufbau richtig dabei und es hat super viel Spaß gemacht. Zugegeben ich habe mir den Aufbau der Tische mit der Ware um einiges leichter vorgestellt, ich dachte immer ja dann habe ich da halt den Kram und stelle da das bisschen schön hin und fertig tadaaa.
    Leider ist das nicht so. Man muss auf die Höhen der Ware achten, dass in der Mitte des Tisches der höchste Punkt ist alles schön nach außen läuft und noch viel mehr. Ich habe schon eine Weile gebraucht bis ich dann so langsam den Dreh raus hatte und mein Tisch fertiggestellt war, aber es hat sich definitiv gelohnt!

    Es war wieder eine Woche voller Teamarbeit und wir haben viel zusammen gelacht. Das Baumschmücken war eines meiner Highlights. Oben auf dem Steiger und dann nach und nach die Kugeln richten hat richtig viel Spaß gemacht. Ein paar von uns waren sogar schon passend mit Weihnachtsmütze angezogen, irgendwie muss man es sich im Oktober schmackhaft machen schon an Weihnachten zu denken, aber bald ist es ja wirklich schon nicht mehr weit.


  • Ein weiteres großes Event war auch noch Halloween wovon ich euch ja bereits im letzten Jahr berichtet habe.  

    Ich freue mich von euch zu hören!

    Bis bald
    Eure Samantha