Randy

Fachinformatiker Systemintegration im 2. Ausbildungsjahr

Wer bin ich?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Randy (31 Jahre) und ich bin Auszubildender bei der prego services GmbH in Ludwigshafen. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin im zweiten Lehrjahr. Momentan befinde ich mich in der Serverabteilung und richte einen Testserver ein. Auf dem Server habe ich eine Website erstellt, Domain und Benutzer Gruppe eingerichtet und Netzlaufwerke für individuelle Benutzer erzeugt. 

In meinem privaten Leben spiele ich gerne Videospiele, backe, lese Sci-Fi Bücher und gehe Snowboarden. Ich freue mich einen Teil meine Erfahrungen über die nächsten Eineinhalbjahre mit euch zu teilen.

Nächsten Monat zeige ich euch Bilder von meinem Urlaub in den USA und was ich bei der Arbeit gemacht habe.