Unser Azubitreffen

Wir Azubis bei Rhodius machen jedes Jahr ein Azubitreffen, damit die neuen Auszubildenden auch mal die anderen Azubis aus den anderen Lehrjahren kennenlernen. Ich nehm' euch mal mit!

  • Hallo alle zusammen,

    geplant wird das Treffen immer von den kaufmännischen Auszubildenden, die sich im zweiten Lehrjahr befinden. Das Azubi-Treffen findet jedes Jahr in der Vulkan-Brauerei in Mendig statt, denn die gehört dem Bruder von einem unserer Geschäftsführer.

    Da diese Veranstaltung zum Zusammenhalt unter den Azubis beiträgt, werden wir jedes Jahr von unserer Geschäftsführung unterstützt, in dem die Getränke auf die Firma gehen. Für uns heißt das, dass wir nur unser Essen zahlen müssen und sonst nichts.

    Auch dieses Jahr war die Stimmung wieder gut und wir hatten alle unseren Spaß. Es wurde viel getrunken, viele Geschichten erzählt und auch Erfahrungen ausgetauscht. Dadurch, dass sich alle Lehrjahre zusammenfinden, können grade die neuen Azubis einiges an Informationen und Tipps mitnehmen.

    Viele Grüße
    Moritz