Melina

Kauffrau für Marketingkommunikation im 3. Ausbildungsjahr

Auf ins neue Jahr

Hallo liebe Leser, nach einem langen Jahr freut sich natürlich jeder auf eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit. Auch ich freute mich auf die ruhige Zeit mit meiner Familie während der Betriebsferien.

  • Gerade in den letzten Wochen gab es auf der Arbeit immer super viel zu tun, denn die Weihnachtsvorbereitungen klopften an unsere Türen. Auch in der Schule war ordentlich zu tun, da natürlich alle Klausuren bis zu den Weihnachtsferien geschrieben sein mussten.

    So hieß es also lernen, lernen, lernen…

    Nach dem ganzen Stress war es aber endlich an der Zeit, die Weihnachtsstimmung in vollen Zügen zu genießen. Das tun wir bei MiniTec mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier. An diesem Tag arbeiten alle Mitarbeiter nur den halben Tag, so dass die restliche Zeit für ein Beisammensein in unserer Kantine genutzt werden kann. Auf der Tagesordnung standen auch diesmal wieder ein großes Buffet, eine Tombola, Ansprachen über das vergangene und das kommende Jahr und natürlich Musik zum Feiern. Neu dieses Jahr war eine Fotobox, die im Foyer aufgebaut wurde. Jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit, sich mit tollen Accessoires zu schmücken und ein einzigartiges Bild daraus entstehen zu lassen. Auch wir Azubis und unsere Ausbilder nutzten die Chance und schossen ein paar Fotos.

    Und wie das ganze aussah, könnt ihr hier sehen:

     



    Ich hoffe auch Ihr hattet alle eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2019. Ich freue mich sehr auf alles was mich in diesem Jahr erwartet und bleibe gespannt, denn im Mai ist es so weit und die Abschlussprüfung steht an.

    Bis dahin geht es erstmal wie gewohnt weiter.

    Liebe Grüße
    Melina