Next stop: Neue Herausforderungen

Hallo liebe Durchstarter,
heute möchte ich mich von Euch verabschieden.
Seit Oktober ist meine Ausbildungszeit im Hotel Zugbrücke vorbei. Nun arbeite ich dort an der Rezeption und im Marketing.

  • Im Marketing erwarten mich viele neue Aufgaben, da ich hier vorher noch nicht gearbeitet habe. Aber dadurch kann ich wieder neue Erfahrungen sammeln. Aktuell gehören dort zu meinen Aufgaben zum Beispiel die Erstellung der neuen Homepage, Social-Media Beiträge verfassen oder Gastgeschenke für unsere Gäste auszusuchen.

    Im Dezember fand die Abschlussfeier meiner Uni in Köln statt. Dort wurden uns unsere Zeugnisse verliehen und wie ihr seht, durfte ein Bild in der Robe und dem Bachelorhut auch nicht fehlen :). Jetzt bin ich froh, dass das viele Lernen ein Ende hat und ich mal „nur“ arbeiten muss.


    Das war nun heute mein letzter Blogbeitrag, aber die anderen #azugbrückis werden Euch weiterhin über die Arbeit im Hotel berichten.

    Eure Lorena