Es geht in die nächste Runde...

Es geht in die nächste Runde…Lasse hatte ja eine Klausur vor der Brust und im Betrieb wird fleißig geplant und gebrainstormed, denn das Team hat sich was vorgenommen. Aber lies selbst!

  • Hallo Freunde,

    zum „Forschungsergebnis“ aus dem letzten Blog: Bestanden ja, zufrieden nein! Was soll´s, selbst schuld.

    Aber weiter im Text:

    Meine Arbeit nähert sich mehr und mehr meinem Studienfach „Marketing & Digitale Medien“. Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich bald etwas häufiger vor der Kamera zu sehen.

    Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

    Sooo- die betrieblichen Meetings häufen sich, die Ideenküche brodelt…

    Durch die Schläfen mancher Angestellter wird das Blut mit der Geschwindigkeit einer startenden Rakete gepumpt. Fazit: Es passiert etwas. Die Frage, wie so oft in der Wirtschaft, Politik oder sonst wo: wann?

    Gedanken alleine bringen keine Bewegung. Alle MA ziehen also an einem Strang um diese besagte Bewegung schnell voran zu treiben, wie die Peitsche ein galoppierendes Pferd.

    Wir wollen den Status des Pioniers, den wir mit „Zimmer im Revier“ bei dem Geschäftsmodell "Kurzvermietung an Monteure und Berufsreisende" vor 23 Jahren hatten, in vielen Punkten wieder erreichen.

    Mal schauen, ob David Zimmer im Revier die vielen Goliats von Plattform-Riesen schlagen wird.

    Die Zukunft bringt neben den unzähligen Gefahren und Risiken eben auch gewaltige Chancen.

    Verlierer reagieren. Gewinner antizipieren.

    Das gilt auch für euch als Privatpersonen. Sprüche wie „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ kommen nicht von ungefähr. Damit möchte ich nicht sagen, dass ihr jetzt immer „All-In“ gehen sollt. Wenn ihr euren Zielen aber irgendwie nicht näherkommt, empfehle ich das Verhältnis von Risiko und Sicherheit etwas anzupassen.

    Manchmal kann es wirklich hilfreich sein, seine Gedanken und Pläne zu verschriftlichen. Gegebenenfalls fragt man auch mal Familie, Freunde oder sonst wen. Ich bin da auch immer offen für (via Instagram Direktnachricht).

    Also fleißiges Planen UND Umsetzen, meine Freunde.

    Lieber Gruß
    Lasse