Belohnung auf Azubi-Art

Wer freut sich nicht über eine kleine Belohnung, wenn etwas besonders gut gelaufen ist? Und wo geht das besser als in einem Hotel mit super Restaurant und Bowlingbahn?

  • Hallo... ich bin's wieder,

    für die gute Organisation der Weihnachtsfeier haben sich die Azubis des Hotels Zugbrücke eine kleine Anerkennung vom Hotelinhaber verdient. Wir durften uns in der ans Hotel angeschlossenen Pizzeria BREXX einen schönen Abend machen!

    Dieser fing mit großen heißen handgemachten Pizzen an. Die neapolitanische Pizza ist ja mittlerweile Weltkulturerbe - und die gibt's sogar bei uns im Westerwald.
    Mit vollen Mägen haben wir uns dann ans Bowling gemacht. Es wurden zwei Gruppen gebildet, so dass wir gegeneinander spielen konnten.

  • Zwischendurch gab es dann Getränke und Eis nach Wahl. Um den Abend vernünftig ausklingen zu lassen, haben wir noch zwei Runden Billard gespielt.
    Um Mitternacht hat sich die kleine Runde aufgelöst und wird sind nach Hause gefahren. Es war ein netter Azubi-Abend.

    Liebe Grüße
    Hanna Steinebach