Nacht der Ausbildung

Hallo, ich bin‘s schon wieder. Heute nur ein ganz kurzer Bericht, da ich momentan bei unserer Eventplanung unterstütze. Worum es geht, erfahrt ihr in meinem Bericht.

  • Wie immer kommt unsere Ausbilderin bei neuen Projektideen auf uns zu, um abzuklären, ob Interesse an der Aufgabe besteht. Und wie so oft bin ich begeistert und sage direkt zu. Man könnte sagen, genau mein Ding! 

    Das Projekt,  „die Nacht der Ausbildung“.

    Sie findet am Freitag, dem 26.10.2018 statt und soll dazu dienen, Interessierte auf unser Unternehmen und besonders auf unser Ausbildungsprogramm aufmerksam zu machen.

    Und wer könnte da besser unterstützen, als wir Azubis selbst?

    Ich habe eine Menge abwechslungsreiche Aufgaben. Das Programm muss geplant werden, Anmeldungen müssen entgegengenommen werden, das ein oder andere musste sogar selbst gestaltet und gebastelt werden. Von Langeweile also keine Spur. Jetzt haben wir ein super Programm auf die Beine gestellt und ich bin ich gespannt, wie die Rückmeldung der Besucher ausfallen wird.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal am 26.10.2018 bei KOB in Wolfstein vorbei! Ich würde mich freuen. Ihr könnt euch auch direkt anmelden unter: www.kob.de/ausbildung

    Bis bald
    Eure Antonia