Antonia

Industriekauffrau im 3. Ausbildungsjahr

Schwitzen mit den Kollegen

17. Mai 2018, was ein anstrengender Tag! Schwitzen bei Sonnenschein und einem 5 km-Lauf quer durch Kaiserslautern. Warum? Das erfahrt ihr in meinem neuen Bericht!

  • Auch dieses Jahr machte KOB wieder beim Firmenlauf (B2Run) in Kaiserslautern mit.

    Mit vielen Kollegen und Kolleginnen trafen wir uns am 17.05. in einer Weinhandlung, um uns auf den Lauf einzustimmen. Letzte Laufshirts mussten noch verteilt werden und dann ging es mit rund 50 KOB Mitarbeitern an den Start.


    Dort ist richtig viel los. Über 7.400 Läufer und Läuferinnen nehmen an der Veranstaltung teil. Somit starteten die Teilnehmer nacheinander in kleineren Gruppen. Wir durften um 18:00 Uhr direkt starten. 5km ging es dann quer durch Kaiserslautern. Das gute bei diesem Event: Es geht nicht um die Schnelligkeit, sondern um das gemeinsame Lauferlebnis. Jeder kann ich seinem eigenen Tempo mitlaufen.


    Danach ging es mit allen Kollegen zurück in die Weinhandlung, um den Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen. Dort gab es leckere Snacks und gute Getränke.

    Aber ich würde sagen Bilder sagen mehr als 1.000 Wort :-)