Tawriq

Instagram Facebook Youtube E-Mail
Tawriq: Bankkaufmann (Duales Studium)

Bankkaufmann (Duales Studium)

Ausbildungsbetrieb: GLS Bank, Bochum

Nach Sydney, Colombo, Köln und Warschau ist Tawriq jetzt wieder zurück in Witten und macht bei der GLS Bank ein Duales Studium. Wieso, weshalb, warum - das erzählt er in seinem Blog!

    • Upgrade

      Die erste Lernwerkstatt stand an und brachte Licht, in das, worauf es ankommt: das Kernbanksystem!

    • Aufschwung

      „Aller Anfang ist schwer“, oder auch nicht?
      Gespannt war ich auf die ersten Tage unserer Ausbildung, vor allem darauf ob die Ausbildung zum Bankkaufmann wirklich etwas für mich ist. Denn Stoff würde ich schon beherrschen, da habe ich schon andere Hürden im Leben genommen aber würde es mir auch Spaß machen?

    • Cheers, Salut, Bueno und Hello!

      Cheers, Salut, Bueno und Hello,
      mein Name ist Tawriq und ich wohne wieder an der wunderschönen Ruhr in Witten.
      Warum ich wieder in Witten wohne?
      Nun ja, ich habe das letzte Jahrzehnt meines Lebens an den unterschiedlichsten Orten der Welt zu verbracht: Sydney, Colombo, Köln, Warschau.
      Aus beruflichen Gründen natürlich.
      Jetzt bin ich wieder zurück um mein Unwesen in diesen vertrauten Gefilden zu treiben.