Michelle

Instagram Facebook Youtube E-Mail
Michelle: Industrie­mechanikerin

Industrie­mechanikerin

Ausbildungsbetrieb: Terex Cranes Deutschland GmbH Zweibrücken

Aller Anfang ist schwer – davon kann Michelle ein Lied singen. Warum man trotzdem nicht verzweifeln und lernen soll, Fehler zu akzeptieren, erklärt sie in ihrem Blog. 

    • Schweißen lernen

      Hallo liebe Leser,
      dieses mal habe ich euch wieder etwas Spannendes zu berichten. Ich durfte in den letzten Wochen vor Ostern den Schweißlehrgang absolvieren.

    • Alltag und Abwechslung

      Liebe Leser,
      in meinem heutigen Bericht geht es um einige praktische Lehrgänge, aber auch um eine richtig tolle Abwechslung, die wir als Azubis hatten. und das war genau nach meinem Geschmack!

    • in der Berufsschule

      Hallo liebe Leser,

      Berufsschule gehört auch zur Ausbildung. Und hier gabs Zeugnisse. In meinem heutigen Beitrag gehts genau darum.

    • Jugendauszubilden­denvertretung

      Hallo ihr Lieben,
      mein letzter Bericht liegt nun schon wieder eine Zeit zurück. Der letzte Stand war, dass ich den Basislehrgang Metall abgeschlossen hatte. Zwischenzeitlich hat sich wieder einiges getan.

    • Aller Anfang ist schwer

      Hallo liebe Leser,
      zunächst hoffe ich, ihr konntet alle gut ins neue Jahr starten.
      Nachdem ihr in meinem Interview ja schon einiges über mich gelesen habt, möchte ich euch nun auf den aktuellen Stand bringen!

    • Lieber was selbst machen

      Hallo liebe Leser,
      ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Michelle und ich bin angehende Industriemechanikerin bei Terex Cranes in Zweibrücken.