Marvin B.

Instagram Facebook Youtube E-Mail
Marvin B.: Mediengestalter Digital und Print

Mediengestalter Digital und Print

Ausbildungsbetrieb: SAITOW AG, Kaiserslautern

"Irgendwas mit Medien“ - das macht Marvin in seiner Ausbildung. Dafür ist der Hamburger Jung sogar in den Pfälzerwald gezogen und lernt jetzt seinen Traumberuf. Die Frohnatur wird dir in Zukunft Einblicke in seine abwechslungsreiche Ausbildung geben.

    • Ein Tag im Homeoffice

      Hey Leute, heute zeige ich euch mal, wie so ein typischer Tag im Homeoffice bei mir aussieht. Denn dank Corona verbringe ich viel Zeit zu Hause am PC. Viel Spaß mit meinem kleinen Film. Bleibt gesund!

    • Viele Wege führen in die Zukunft

      Viele wissen wahrscheinlich noch nicht, was sie später einmal beruflich machen wollen. Immerhin gibt es heutzutage so viele Möglichkeiten und so viele verschiedene Wege, die man einschlagen kann. Deswegen wollte ich euch heute ein wenig über meinen Weg zur Ausbildung erzählen.

    • Coronavirus - Privatleben und Arbeit unter einem Dach

      Hey Leute! Momentan hat das Coronavirus uns alle fest im Griff. Wie wirkt sich das auf mein Unternehmen ujnd meine Ausbildung aus? Dazu möchte ich euch heute einen kleinen Einblick gewähren.

    • Gestalte deine Zukunft!

      Moin Leute!
      Erlaubt mir, mich kurz vorzustellen. Ich bin Marvin, 19 Jahre alt und mache “irgendwas mit Medien“ – zumindest sagen das viele, wenn sie anderen von meiner Ausbildung erzählen.