Weihnachtsstimmung

Instagram Facebook Youtube Youtube E-Mail
Jasmin mit Freundin bei der Weihnachtsfeier 2019

In der profine kehrt die Weihnachtsstimmung ein. Schon im November weckten die Flyer für die Weihnachtsfeier unseres Unternehmens bei einigen schon die Vorfreue auf Weihnachten.

Als „frische“ Auszubildende war auch ich schon ganz gespannt auf die bevorstehende Feier. Auf dieser angekommen, wurden wir erst einmal alle persönlich von der Geschäftsführung begrüßt. Danach stand ein lockeres Beisammensein auf dem Plan mit Speisen und Getränken und natürlich guter Musik zum Tanzen.

Wir unterhielten uns mit anderen Auszubildenden aus den anderen Ausbildungsjahren und lernte weitere Personen kennen, mit denen wir zur jetzigen Zeit im Unternehmen noch keinen Kontakt hatten.
Es war ein sehr schöner Abend. Ich lernte wieder neue Menschen kennen und konnte den Abend ziemlich lange genießen, da ich am nächsten Tag Urlaub hatte.

Selbst am Nikolaustag wurde ich an meinem Arbeitsplatz mit einem leckeren Schokonikolaus überrascht.

Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten steht nun für alle Auszubildenden aller Ausbildungsjahrgänge eine Azubi-Weihnachtsfeier statt. Diese beginnt bereits schon mittags und bietet ebenso ein gemütliches Zusammensein vor den Weihnachtsfeiertagen.

Ich wünsche nun allen Lesern meines Blogs ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, eine Portion Glück, viel Gesundheit und Freude.

Ein geschmückter Weihnachtsbaum 2019