Auf Erkundungstour

Instagram Facebook Youtube E-Mail

Lieber Durchstarter-Leser, 
Alicia, Lorena und ich nehmen dich in der nächsten Zeit mit in unsere Ausbildungswelt im Hotel Zubrücke! Wir machen alle eine andere Ausbildung oder ein duales Studium - es wird also bestimmt spannend!

Mein Name ist Hanna (ganz links), ich bin neunzehn Jahre alt und komme aus Horhausen (im Westerwald). Ich habe meine Ausbildung zur Hotelfachfrau (Hofa) im August 2016 im Hotel Zugbrücke in Grenzau gestartet. 

Bisher bin ich bereits in vier Abteilungen tätig gewesen (Housekeeping, Service, Küche, Bankett) und bin derzeit an der Rezeption. 
Die jeweiligen Abteilungen habe ich immer in einem Zeitraum von zwei bis vier Monaten besucht. 
Bis jetzt haben mir Küche und Service am besten gefallen. Zur Rezeption kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich noch dabei bin, diese zu entdecken. 

Bis zum nächsten Mal
Hanna