Dominik

Instagram Facebook Youtube E-Mail
Dominik

Automobilkaufmann 2. Ausbildungsjahr

Ausbildungsbetrieb: TIEMEYER automobile AG, Bochum

Schnelle Autos ließen das Herz von Dominik schon immer höher schlagen. Klar, dass er sich deshalb für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann entschied. In seinem Blogbeitrag erzählt Dominik, wie alles begann. 

    • Mein erster Einsatz als Ausbildungs-botschafter

      Dominik engaigert sich auch bei den "Ausbildungsbotschaftern"! Was das ist und worum es dabei geht, das berichtet er hier!

    • Abteilungswechsel! Was kommt auf mich zu?

      Meist sitzt man während seiner Ausbildung nicht drei Jahre lang am selben Platz und in derselben Abteilung. So auch nicht bei Tiemeyer. Bei Dominik steht nun ein Abteilungswechsel an. Über die Zeit davor und aktuelle berichtet er hier!

    • Wie alles begann

      Dominik hat sich schon immer für Autos interessiert. Da lag es nahe, dass er eine Ausbildung zum Automobilkaufmann beginnt. Hier erzählt er, wie alles begann.

    • Der heiße Stuhl

      Was der heiße Stuhl ist und was es damit auf sich hat berichtet Dominik heute in seinem neuesten Beitrag!