igr GmbH

Instagram Facebook Youtube
igr GmbH

igr GmbH
Luitpoldstraße 60a
67806 Rockenhausen

Unternehmensgröße

101-250 Mitarbeiter

Branche

Baubranche, Ingenieurbüro

Ausgebildete Berufe
Was machen wir?

Wir planen, beraten, überwachen und steuern verschiedenste Projekte u. a. in den Bereichen Städtebau, Siedlungswasserwirtschaft, Netze/Kanalsanierung, Erschließung, Umwelt, Projektentwicklung, Flughafen, Verkehrsanlagen, Energie und Klimaschutz, GIS.

Was uns besonders macht?

Neben dem Tagesgeschäft gibt es ein umfassendes Seminarprogramm, Baupraktika, Baustellenbegehungen. Auch die gemeinsame Freizeitgestaltung wird großgeschrieben. Hier finden verschiedene Veranstaltungen, wie Lasertag spielen oder Grillnachmittage, statt. Wir wurden für unsere Ausbildung schon mehrfach ausgezeichnet. Lerne uns doch einfach persönlich kennen.

Ansprechpartner

Melanie Geil
E-Mail: m.geil@igr.de
Telefon: 06361/919-256

Du willst mehr über die Ausbildung bei uns erfahren? Dann schau' mal bei unseren Bloggern nach!