Vorbereitungen für die Veranstaltung "Tag der Logistik"

Hallo,
ich war lange nicht mehr aktiv, um einen Blog zu schreiben. Aber ich freue mich, dir wieder etwas von meinem Arbeitsplatz zu erzählen!

  • Die IHK für Rheinhessen veranstaltet viele Veranstaltungen. Bald findet eine davon statt, der „Tag der Logistik“ am 27.04.2017 um 8 – 15 Uhr. Die Veranstaltung „Tag der Logistik“ ermöglicht dir den ersten Einblick in den Beruf, der sich für dich eignet. Wenn du nicht weiß, was du nach dem Schulabschluss machen kannst, erleichtert dir die Veranstaltung, dich für einen Ausbildungsplatz zu entscheiden. 

    Etwa 25 Logistikunternehmen nehmen an der Veranstaltung teil. Für die Leute, die gerne Busfahrer oder LKW-Fahrer werden möchte, gibt es die Möglichkeit eine Probefahrt mit einem Fahrschul-LKW und einem Bus zu erleben. Natürlich können alle Besucher die Probefahrt ausprobieren. Auch viele weitere Interessante Berufe der Logistikbranche kannst du gerne ausprobieren. 

    Nimm gerne deine Bewerbungsunterlagen mit. Die Unternehmen, die für das Ausbildungsjahr 2017 noch Auszubildende suchen, stehen gerne für ein erstes Kennenlernen zu Verfügung. Es wird auch ein Bewerbungsunterlagencheck von uns durchgeführt.

    Es gibt noch vieles mehr, komm einfach vorbei und schau dir es selbst an. Ich bin auch auf der Veranstaltung, vielleicht sieht man sich persönlich :).

    Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Bis bald
    Nafisa